Stellenbezeichnung
Kundenservice (m/w/d) im Gesundheitswesen
Beschreibung

Wir suchen ab sofort in Teil- oder auch in Vollzeit (ab ca. 30-40 h)

Mitarbeiter/in für unseren Kundenservice (m/ w/ d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere Mitarbeiter/innen für unser standortübergeordnetes, telefonisches Servicecenter zur Annahme und Organisation von Patienten- und Arztanfragen. Ihr moderner Arbeitsplatz befindet sich in unseren großzügigen Praxisräumen im Bergmannkiez in Kreuzberg. Die Atmosphäre ist familiär und entspannt.

 

Ihr Profil:

  • Bedingung: Sie haben Berufserfahrung im Callcenter oder im Gesundheitswesen
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und helfen Ihnen bei der Terminvergabe und weiteren Fragen am Telefon, per E-Mail oder im Chat.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und eine klare Aussprache
  • Sie arbeiten gerne im Team und verlieren auch in stressigen Situationen nicht Ihren Humor
  • Sie zeichnen sich durch hohe Verlässlichkeit, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus

Diese Aufgaben erwarten Sie::

  • freundliche Entgegennahme telefonischer Anfragen
  • eigenständige und standortübergreifende Terminvereinbarung
  • Kommunikation mit Patienten per Telefon, E-Mail und Chat
  • Zusammenarbeit mit unseren Ärzten, MTRAs und Verwaltung
  • Hilfestellungen bei konkreten Nachfragen z.B. zur Untersuchung, Befundversand etc.
  • Sicherung einer langfristigen Zufriedenheit der Patienten durch Ihren kompetenten Service

Wir bieten Ihnen:

  • 30 Urlaubstage im Jahr
  • Nutzung modernster digitaler Technologien am Arbeitsplatz
  • einen zentralen Arbeitsort mit sehr gutem Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr
  • Hervorragende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Keine Nachtdienste
  • Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Bezuschussung des Job-Tickets zur Förderung der Mobilität
  • Attraktives "Lease a Bike"-Angebot für eine gesunde und nachhaltige Fortbewegung
  • Teilnahme an spannenden Team-Events für eine positive Arbeitsatmosphäre
  • Unbefristete Anstellung für langfristige Zusammenarbeit in einem sicheren Arbeitsumfeld
  • Nach bestandener Probezeit: betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 15%, monatlich aufgeladene Kreditkarte sowie auch eine bezuschussende Arbeitsplatzbrille von Fielmann

 

Wer sind wir?

Das Diagnostikum Berlin bietet zurzeit an 14 Standorten ein breites Spektrum der diagnostischen Radiologie in der Stadt. Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen im medizinischen Bereich und gehören auf dem Gebiet der bildgebenden Diagnostik zu den Top Adressen in Deutschland.

Wenn wir Ihre Neugier geweckt haben, schauen Sie auch unter www.diagnostikum-berlin.de.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an: jobs@diagnostikum-berlin.de
oder auch per Post an folgende Adresse:

Diagnostikum Berlin
Personalverwaltung / Frau Kachad

Kurfürstendamm 93
10709 Berlin

Mit der Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Bewerbungsdaten bis auf Widerruf zu und erklären sich mit den Datenschutzbestimmungen des Diagnostikum Berlin einverstanden: https://www.diagnostikum-berlin.de/datenschutz/

Wir freuen uns auf Sie!

Start Anstellung
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
Bergmannstraße 5-7, Berlin, Berlin, 10961, DE
Veröffentlichungsdatum
25. Januar 2024

 

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise für Ihre Bewerbung in unseren Datenschutzbestimmungen.

Close modal window

Besten Dank für die Einreichung Ihrer Bewerbung. Wir werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.