Termine vereinbaren erst ab 2.1.2020 möglich

Liebe Patienten und Patientinnen,

wir bitten um Ihr Verständnis, dass Termine erst wieder
ab dem 2.1.2020 gemacht werden können.
Dann stehen Terminformular, die telefonische Betreuung
sowie E-Mail wieder zu Ihrer Verfügung.

Telefon 030 - 66 66 60

Bitte halten Sie folgende Informationen parat:

  • Überweisung
  • Untersuchungsmethode
  • Kontaktdaten des Patienten

Wann kommen Sie am besten in der Hotline durch?

Bitte klicken Sie auf die Grafik:

Termin telefonisch vereinbaren

Telefon alle Praxen
030 - 66 66 60

Bitte halten Sie folgende Informationen parat:

  • Überweisung
  • Untersuchungsmethode

Wann komme ich am besten in der Hotline durch?

Bitte klicken Sie auf die Grafik:

  • Für das Röntgen benötigen Sie keinen Termin!
    Bitte informieren Sie sich unbedingt vor dem Besuch auf unserer Seite für Röntgenzeiten über aktuelle Zeiten der einzelnen Praxen und mögliche Geräteausfälle. Für die Röntgenuntersuchungen sind nur diese Zeiten bindend, nicht die allgemeinen Praxiszeiten. Ausnahme: die Praxis in Rudow (Lipschitzallee) benötigt eine vorherige Anmeldung. Diese bekommen Sie über DOCTOLIB. Die Praxis in Zehlendorf kann nur auf Anfrage Röntgentermine vereinbaren.
  • Über Doctolib bekommen Sie am schnellsten einen Untersuchungstermin. Bei speziellen Untersuchungen, bei persönlichen Hinweisen (Herzschrittmacher, Implantate) und bei Nachfragen wenden Sie sich bitte werktags von 8-18 Uhr an unseren Google Chat oder per Telefon an uns.
  • Hotline: unsere Servicemitarbeiter erreichen Sie Mo-Fr von 08-18 Uhr. Es können unter Umständen längere Wartezeiten von bis zu 20 min erfolgen (je nach Andrang). Es herrscht vor allem vormittags ein großer Andrang. Bitte nutzen Sie dann den Google Chat.
  • Ihren Befund senden wir innerhalb von sieben Werktagen an den Arzt, von dem Sie den Überweisungsschein erhalten haben. Sie möchten den Befund nach Hause geschickt bekommen? Bitte geben Sie uns VOR der Untersuchung Bescheid. Ihr persönlicher Arzt / Ihre Ärztin – und nicht der Radiologe – führt die Befundbesprechung mit Ihnen durch. Wir senden den Befund an den Überweiser gleich nach der Fertigstellung.