Termine vereinbaren erst ab 2.1.2020 möglich

Liebe Patienten und Patientinnen,

wir bitten um Ihr Verständnis, dass Termine erst wieder
ab dem 2.1.2020 gemacht werden können.
Dann stehen Terminformular, die telefonische Betreuung
sowie E-Mail wieder zu Ihrer Verfügung.

Telefon 030 - 66 66 60
Zwischen den Jahren: 8 Uhr - 16 Uhr!

Bitte halten Sie folgende Informationen parat:

  • Überweisung
  • Untersuchungsmethode
  • Kontaktdaten des Patienten

Wann kommen Sie am besten in der Hotline durch?

Bitte klicken Sie auf die Grafik:

Termin telefonisch vereinbaren

Telefon alle Praxen
030 - 66 66 60

Bitte halten Sie folgende Informationen parat:

  • Überweisung
  • Untersuchungsmethode

Wann komme ich am besten in der Hotline durch?

Bitte klicken Sie auf die Grafik:

  • Wir haben zwischen den 27.12. – 30.12.2021 verkürzte Zeiten für die telefonische Erreichbarkeit. Die Hotline ist täglich von 8-16 Uhr geschaltet.
  • In dieser Zeit ist es uns nicht möglich, schriftlich mit Ihnen in Kontakt zu treten.
  • Sie möchten Ihren Termin stornieren? Bitte nutzen Sie dafür DOCTOLIB! In der E-Mail oder SMS finden Sie den dazugehörigen Link.
  • Über DOCTOLIB bekommen Sie auch während der Feiertage radiologische Termine. Bitte achten Sie auf die richtige Auswahl der Untersuchung. Der Auftrag auf dem Überweisungsschein muss mit der von Ihnen ausgewählten Untersuchung übereinstimmen.
  • RÖNTGEN ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR MÖGLICH!
    Bitte informieren Sie sich unbedingt vor dem Besuch auf unserer Seite für Röntgenzeiten über aktuelle Zeiten der einzelnen Praxen und mögliche Geräteausfälle. Für die Röntgenuntersuchungen sind nur diese Zeiten bindend, nicht die allgemeinen Praxiszeiten. Ausnahme: die Praxis in Rudow (Lipschitzallee) benötigt eine vorherige Anmeldung. Diese bekommen Sie über DOCTOLIB. Die Praxis in Zehlendorf kann nur auf Anfrage Röntgentermine vereinbaren.
  • Ihren Befund senden wir innerhalb von sieben Werktagen an den Arzt, von dem Sie den Überweisungsschein erhalten haben. Sie möchten den Befund nach Hause geschickt bekommen? Bitte geben Sie uns VOR der Untersuchung Bescheid. Wir senden den Befund an den Überweiser gleich nach der Fertigstellung, so dass Sie mit Ihrem persönlichen Arzt / Ihrer Ärztin weitere Maßnahmen besprechen können.