Liebe Patienten und Patientinnen,
wir bitten um Ihr Verständnis, dass Termine erst wieder
ab dem 2.1.2020 gemacht werden können.
Dann stehen Terminformular, die telefonische Betreuung
sowie E-Mail wieder zu Ihrer Verfügung.
wir bitten um Ihr Verständnis, dass Termine erst wieder
ab dem 2.1.2020 gemacht werden können.
Dann stehen Terminformular, die telefonische Betreuung
sowie E-Mail wieder zu Ihrer Verfügung.
Wann komme ich am besten in der Hotline durch?
Bitte klicken Sie auf die Grafik:
Anruferstatistik im Durchschnitt
Wann komme ich am besten in der Hotline durch?
Bitte klicken Sie auf die Grafik:
Termin per Formular vereinbaren
Bitte beantworten Sie die unten aufgeführten Fragen. Sie hören schnellstmöglich von uns (bitte bedenken Sie, dass die Anfragen nicht am Wochenende bearbeitet werden können). Um schnell eine Antwort zu bekommen, achten Sie darauf, uns Ihre korrekte Telefonnummer sowie E-Mailadresse anzugeben.
Sollte es möglich sein, dann fügen Sie Ihren Überweisungsschein hinzu (geht auch per Handybild) – diese Anfragen können dann recht schnell bearbeitet werden.
Vielen Dank!